Aufmerksamkeitstraining auf körpersprachlicher Basis

Die Körpersprache unserer Hunde ist der unseren gar nicht so unähnlich. Ich kann mich mit meinem menschlichen Gegenüber sehr gut mit Blicken und Gesten verständigen. Meine Körperhaltung verrät ihm, ob ich niedergeschlagen oder etwa voller Tatendrang bin.

 

Unsere Hunde spüren, ob unsere physische Körperhaltung mit unserer psychischen Ausstrahlung übereinstimmt und sie können unsicher oder auch explosiv reagieren, wenn wir in unserer Ausstrahlung widersprüchlich sind.

 

In diesem fünfwöchigen Kurs, reflektieren wir unsere eigene Körpersprache und erarbeiten uns gemeinsam mit unseren Hunden ein Repertoir an Gesten, Mimik und Bewegung, das für unsere Hunde verständlich und nachvollziehbar ist.

 

Anmeldung und Infos unter:

0176754886907 oder

doggaritz@gmx.net

 

 


Anrufen